News:

Leider gibt es diese Jahr keine Chriesi- und keine Zwätschgen-Ernte. Der verregnete Sommer hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht... und da wir keine Früchte zukaufen, sondern unsere eigenen verwerten möchten, gibt es leider keine Gumfi dieses Jahr. 

Wir haben aber noch ein paar wenige Gläser vom letzten Jahr, ganz nach dem Motto "es hät solang's hät" ! (auch in unseren Verkaufslokalen hat es noch einige Gläser in den Regalen, also unbedingt vorbeischauen !)


neuer Verkaufsort:

Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch im schönen Bremgarten in der Bäckerei Schwager einen Platz für unsere feinen Gumfi gefunden haben. Schaut doch mal vorbei (auch Sonntagmorgen geöffnet).

 

 

Bäckerei Schwager, Marktgasse 14, Bremgarten



nicht vergessen:


Unsere Gumfi gibt es auch immer noch in Lenzburg im "feines Kleines". Dieses wunderbare Café an der Rathausgasse 18 ist auf jeden Fall einen Besuch wert !

 

www.feineskleines.ch